"Herr Heinz, versteht es das Publikum zu lesen,
geht auf Wünsche ein, ist sensibel in Bezug auf
Lautstärke und Musikwahl während der unter-
schiedlichen Elemente eines Festes, nimmt alle
Generationen mit, … ich kann Herrn Heinz nur
weiterempfehlen. Meine Gäste waren alle begeistert
von ihm und seiner Musik! Vielen Dank! "

11.07.2019 | Beate B.

DJ Heiko Heinz - Discjockey aus Leidenschaft

Mit der Liebe zur Musik


Meine Liebe zur Musik entdeckte ich bereits sehr früh. Als 10-jähriger fing ich an Trompete zu spielen und spiele seit dem aktiv im Verein. Mein Taschengeld ging meist komplett für Schallplatten und später CD´s drauf.



Erste Erfahrungen als DJ sammelte ich während meiner Schulzeit, indem ich regelmäßig bei Klassenfesten und Schulbällen auflegte.


Sehr schnell kamen die ersten DJ Jobs auf privaten Feiern sowie kleineren Firmen-Events hinzu.


Die ersten bezahlten DJ-Jobs ermöglichten es mir, in eigenes Ton- und Lichtequipment zu invertieren. Dadurch war ich in der Lage auch größere Event, wie Vereins- und Schützenfeste abzudecken.


Mit den Jahren entwickelte ich mich musikalisch und technisch immer weiter, bis ich mit Anfang 30 anfing auf Hochzeiten aufzulegen. Nicht um sonst gilt dies als Königsdisziplin unter den DJ´s, denn wo sonst treffen sich 3 Generationen mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern, um gemeinsam zu feiern.

In diesen Regionen können Sie mich buchen

chevron-with-circle-right
DJ Bad Kreuznach DJ Bad Sobernheim DJ Baumholder DJ Bingen DJ Birkenfeld DJ Kaiserslautern DJ Kirn DJ Mainz DJ Trier

Mein Motto: „Musik verbindet Generationen"

WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben