"Herr Heinz, versteht es, das Publikum zu lesen, geht auf Wünsche ein, ist sensibel in Bezug auf Lautstärke und Musikwahl während der unterschiedlichen Elemente eines Festes, nimmt alle Generationen mit, … ich kann Herrn Heinz nur weiterempfehlen. Meine Gäste waren alle begeistert von ihm und seiner Musik! Vielen Dank! "

11.07.2019 | Beate B.

DJ Heiko Heinz für Hochzeit & Event

Meine Arbeit als professioneller Discjockey

"Herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Heiko Heinz und ich bin leidenschaftlicher Hochzeits-& Event DJ mit langjähriger Erfahrung im Rheinland-Pfalz und Saarland. Schon seit meiner Jugend liebe ich es, Menschen mit meiner Musik zu begeistern und unvergessliche Momente zu schaffen. 

Mein Ziel ist es, jede Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, indem ich die perfekte musikalische Atmosphäre schaffe, die die Gäste auf die Tanzfläche lockt und für eine perfekte  Feier sorgt. Mit einem breiten Repertoire von aktuellen Hits bis zu zeitlosen Klassikern sorge ich dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Durch meine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise sowie meine Liebe zum Detail sorge ich dafür, dass jede Feier reibungslos abläuft und die Musik genau auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaars abgestimmt ist.

Ich arbeite mit modernster Technik und einem breit gefächerten Musikrepertoire. Dabei lege ich großen Wert auf eine professionelle Arbeitsweise und eine individuelle Beratung.

Ich freue mich darauf, auch Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest zu machen! Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren oder um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.



Warum Hochzeits-DJ wurde

Als Hochzeits-DJ zu arbeiten, ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Es gibt mehrere Gründe, warum ich mich für diesen einzigartigen Karriereweg entschieden habe.

Zunächst einmal liebe ich es, Menschen zusammenzubringen und sie glücklich zu sehen. Bei keiner anderen Veranstaltung gibt es so viel Liebe, Freude und emotionale Intensität wie bei einer Hochzeit. Als Hochzeits-DJ habe ich die einzigartige Möglichkeit, einen Beitrag zu einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares zu leisten und ihre Feier unvergesslich zu machen.

Darüber hinaus bin ich fasziniert von der Macht der Musik, Emotionen zu wecken und Erinnerungen zu schaffen. Als DJ kann ich die Stimmung einer Hochzeit maßgeblich beeinflussen und die Gäste zum Lachen, Tanzen und Feiern bringen. Es ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl, zu sehen, wie meine Musik die Menschen berührt und sie gemeinsam eine großartige Zeit haben lässt.

Außerdem schätze ich die Vielseitigkeit und Kreativität, die dieser Beruf mit sich bringt. Jede Hochzeit ist anders und erfordert eine individuelle Herangehensweise. Von der Auswahl der perfekten Playlist bis zur Gestaltung der Beleuchtung und Atmosphäre gibt es unzählige Möglichkeiten, die ich als Hochzeits-DJ erkunden und umsetzen kann.

Schließlich liebe ich die Herausforderung und Verantwortung, die mit diesem Beruf einhergehen. Als Hochzeits-DJ bin ich dafür verantwortlich, dass der musikalische Teil der Veranstaltung reibungslos verläuft und die Gäste eine unvergessliche Zeit haben. Diese Verantwortung motiviert mich dazu, stets mein Bestes zu geben und sicherzustellen, dass jede Hochzeit ein voller Erfolg wird.



Lena

Heiko hat auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Musikrichtungen wurden wie vorab besprochen berücksichtigt und auch Wünsche wurden angenommen wenn sie gepasst haben. Es hat alles von Anfang bis Ende super gepasst und wir waren sehr zufrieden. Auch die Lichter von ihm haben für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Wir würden Heiko immer wieder buchen und weiterempfehlen.

Lena
Hochzeit

In diesen Städten lege ich besonders gerne auf

Als DJ reise ich durch das Saarland und Rheinland-Pfalz, um auf Hochzeitsfeiern und Events aufzulegen. Meine Tour beginnt in Bad Kreuznach, wo ich die Gäste mit meiner Musik zum Tanzen bringe. Von dort aus geht es weiter nach Bingen, wo ich für eine ausgelassene Stimmung sorge.

Nächster Halt: Idar-Oberstein. Hier legen wir eine kurze Pause ein, bevor es dann weiter nach Kaiserslautern geht. Die Partygäste sind hier immer besonders feierfreudig und ich liebe es, sie mit meinen Beats zu begeistern.

Weiter geht's nach Trier, wo ich ebenfalls für gute Laune sorge. Doch auch Mainz ist ein wichtiger Anlaufpunkt auf meiner Tour. In der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz gibt es immer viele verschiedene Veranstaltungen, bei denen meine Musik gefragt ist.

Zuletzt führt mich mein Weg nach Saarbrücken. Hier lege ich auf den größten Partys der Stadt auf und bringe die Menge zum Toben. Das Saarland hat insgesamt viel zu bieten und als DJ bin ich froh, dass ich hier so oft gebucht werde.

Ich freue mich jedes Mal darauf, in all diesen Orten aufzulegen und die Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen. Egal ob in kleinen oder großen Locations - meine Aufgabe als DJ ist es stets, für eine unvergessliche Feier zu sorgen!

Sie suchen noch einen
 DJ für Ihre Feier?

Dann kontaktieren Sie mich doch einfach. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Paket an, das sich perfekt für Ihre Feier eignet. Hier können Sie ein Angebot einholen

WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben