Burg Landshut

Burg Landshut
Burg Landshut
54470 Bernkastel-Kues

"Ein historisches Juwel"

Für unvergessliche Hochzeitsmomente: Die Burg Landshut

Als DJ hatte ich das Vergnügen, in der Burg Landshut in Bernkastel-Kues aufzulegen und ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen! Die Burg ist eine atemberaubende Kulisse für Hochzeiten und bietet eine einzigartige Atmosphäre.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat alles getan, um den Tag reibungslos ablaufen zu lassen. Die Räumlichkeiten sind sehr geräumig und bieten genügend Platz für große Hochzeitsgesellschaften. Das Highlight für mich als DJ war die fantastische Akustik im Saal - der Sound war einfach unglaublich!

Die Lage der Burg ist auch perfekt - sie liegt auf einem Hügel mit Blick auf die malerische Stadt Bernkastel-Kues und die umliegenden Weinberge. Es gibt viele Fotomöglichkeiten rund um die Burg, was ideal für Hochzeitsfotos ist.

Alles in allem würde ich jedem Paar, das nach einer traumhaften Hochzeitslocation sucht, die Burg Landshut empfehlen. Es ist definitiv eine unvergessliche Erfahrung, in diesem historischen Gebäude zu feiern!
DJ Heiko Heinz buchen
WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben