Klosters Machern

Klosters Machern
An der Zeltinger Brücke
54470 Bernkastel-Wehlen

"Klosteranwesen aus dem 12. Jhdt."

Kloster Marchern: Unvergesslich Heiraten auf historischem Boden!


Als DJ hatte ich das Vergnügen, im Kloster Marchern in Bernkastel-Wehlen auf einer Hochzeit aufzulegen und ich muss sagen, dass es eine der besten Locations ist, die ich je besucht habe.
Das Kloster selbst strahlt eine unglaubliche Atmosphäre aus. Die historischen Gebäude sind wunderschön restauriert und verleihen dem Ort einen einzigartigen Charme. Besonders beeindruckend fand ich den Innenhof des Klosters, der perfekt für Empfänge oder Fotoshootings geeignet ist.
Aber nicht nur die Optik hat mich begeistert. Auch die technische Ausstattung war top. Ich konnte meine Musik problemlos über das vorhandene Soundsystem abspielen und auch die Lichttechnik ließ keine Wünsche offen.
Ein weiterer Pluspunkt war das freundliche und hilfsbereite Personal vor Ort. Sie standen uns jederzeit zur Seite und haben dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief.
Alles in allem kann ich das Kloster Marchern uneingeschränkt empfehlen. Es bietet eine traumhafte Kulisse für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten und lässt auch technisch keine Wünsche offen. Eine rundum gelungene Location!

DJ Heiko Heinz buchen
WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben