Parkhotel Kurhaus

Parkhotel Kurhaus
Kurhausstr. 28
55543 Bad Kreuznach

Heiraten auf höchstem Niveau: DJ-Erlebnis im Parkhotel Kurhaus Bad-Kreuznach

Ich hatte das Vergnügen, im Parkhotel Kurhaus in Bad-Kreuznach als DJ auf einer Hochzeit aufzulegen und ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen.
Das historische Gebäude ist atemberaubend schön und bietet eine traumhafte Kulisse für jede Hochzeitsfeier. Die Räumlichkeiten sind sehr geräumig und bieten genügend Platz für eine große Anzahl von Gästen. Auch die technische Ausstattung ist top - ich konnte meine Musik ohne Probleme über das hauseigene Soundsystem abspielen.
Besonders beeindruckt hat mich auch das professionelle Team des Parkhotel Kurhaus. Sie waren jederzeit hilfsbereit und haben sich um alle Belange der Hochzeitsgesellschaft gekümmert. Das Essen war ebenfalls fantastisch und wurde vom Küchenteam mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Alles in allem kann ich das Parkhotel Kurhaus in Bad-Kreuznach uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist ein wahrhaft magischer Ort für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

DJ Heiko Heinz buchen
WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben