Imsweiler Mühle

Imsweiler Mühle
Mühlweg 1
67808 67808 Imsweiler

"Wir sind offen für neue Ideen & Veranstaltungen. Hauptsache sie kommen von Herzen."

Traumhafte Hochzeiten auf Schloss Monaise: Ein DJ berichtet

Als DJ habe ich schon in vielen Locations auf Hochzeiten aufgelegt, aber das Schloss Monaise in Trier hat mich besonders beeindruckt. Die historische Atmosphäre des Gebäudes und die idyllische Lage am Waldrand bieten eine einzigartige Kulisse für jede Hochzeit.
Das Team vor Ort ist sehr professionell und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, den Paaren bei der Planung ihrer Hochzeit zu helfen und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Die Räumlichkeiten sind geräumig und bieten Platz für große Hochzeitsgesellschaften.
Die Tanzfläche ist groß genug für alle Gäste und bietet ausreichend Platz zum Tanzen. Als DJ hatte ich keinerlei Probleme mit dem Aufbau meiner Ausrüstung oder der Soundqualität.
Das Essen war hervorragend und wurde von einem erfahrenen Catering-Team zubereitet. Die Getränkeauswahl war ebenfalls erstklassig und es gab für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles in allem kann ich das Schloss Monaise uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einer wunderschönen Location für seine Hochzeit sucht. Es bietet alles, was man sich wünschen kann: eine traumhafte Umgebung, professionelles Personal und eine unvergessliche Erfahrung für das Brautpaar und ihre Gäste.

DJ Heiko Heinz buchen
WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben