Hotel Restaurant Barbarossahof GmbH

Hotel Restaurant Barbarossahof GmbH
Eselsfürth 10
D-67657 Kaiserslautern

"GASTLICHKEIT SEIT 150 JAHREN"

Traumhochzeit garantiert: Mein DJ-Erlebnis beim Heiraten auf dem Barbarossahof

Ich hatte das Vergnügen, als DJ im Hotel Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern aufzulegen und ich muss sagen, dass es eine fantastische Hochzeitslocation ist. Die Räumlichkeiten sind sehr geräumig und elegant gestaltet, was perfekt für eine große Hochzeitsfeier geeignet ist.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Abend noch angenehmer machte. Das Essen war hervorragend und die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.

Als DJ hatte ich genügend Platz, um meine Ausrüstung aufzubauen und die Tanzfläche war groß genug für alle Gäste. Die Akustik im Raum war ebenfalls ausgezeichnet.

Alles in allem kann ich das Hotel Restaurant Barbarossahof wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einer erstklassigen Hochzeitslocation suchen. Es bietet alles, was man sich von einem solchen Ort erhofft - tolle Atmosphäre, gutes Essen und freundliches Personal.

DJ Heiko Heinz buchen
WhatsApp an DJ Heiko Heinz schreiben